Stars Crossed Reihe

Zwei junge Menschen, die Welten entstammen, die nicht unterschiedlicher sein könnten.
Eine skrupellose Organisation, die sie unaufhörlich jagt.
Gefährliche Verschwörungen, Liebe – Und ein Geheimnis, das Kenna und Cas auf ewig miteinander verbindet.
Schließlich sind sie zwei Seiten ein- und derselben Medaille…

Stars Crossed – Silberblut

(Band 1)

„Glaubst du wirklich, die Erde wäre der einzige bewohnte Planet in unserem grenzenlosen Universum?“

Kennas Heimatplanet Aureon stirbt. Ihre einzige Chance ist eine riskante Mission auf die Erde, um ein Heilmittel für die tödliche Seuche zu finden. Dabei trifft Kenna auf den rätselhaften Einzelgänger Cas, der sie von Anfang an fasziniert. Genau wie Kenna und ihre Familie scheint auch er Zielscheibe des gefährlichen Instituts zu sein, das sie wegen ihrer Fähigkeiten gnadenlos verfolgt. Aber wer ist dieser Cas? Was verbirgt er und warum wird sie wie magisch von ihm angezogen? Schließlich ist Kenna eine Erua – in ihren Adern fließt Silberblut – und Cas nur ein Mensch, oder? Als sich Kenna und Cas plötzlich in einem Kampf auf Leben und Tod wiederfinden, wird klar, dass ausgerechnet sie zwei Seiten ein- und derselben Medaille sind und damit vermutlich Aureons letzte Hoffnung …

Das Buch „Stars Crossed – Silberblut“ ist als eBook überall erhältlich. Beispielsweise bei Hugendubel, Thalia, Osiander oder auf Amazon.

Band 2 ist bereits in Bearbeitung