„Show me the Stars“ – Kira Mohn

|Unbezahlte Werbung|Verlinkung|

Ahoj
Seid ihr mehr der Bergtyp oder fühlt ihr euch eher am Meer zuhause?
Nachdem ich die letzten Tage in den Bergen verbracht habe…kann ich die Frage auch nicht eindeutig beantworten. Mein Herz hängt an beiden!
Aber durch das Buch “Show me the Stars” von Kira Mohn aus dem Kyss Verlag habe ich definitiv wieder Lust auf die See bekommen! Kennt ihr es schon?

Die Geschichte von Liv und Kjer hat mir im Großen und Ganzen ganz gut gefallen. Auch wenn es mir persönlich einfach etwas zu wenig Handlung war und mir zwischen den beiden das gewisse Etwas gefehlt hat. Nichtsdestotrotz eine schöne, lockere Geschichte, die einen an die schöne Küste Irlands führt !
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon darauf, mehr von der Autorin zu lesen.
Habt einen schönen Tag und lasst es euch gutgehen!
XOXO
Lexie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.