Maliac Bay Reihe

Eine kleine Stadt an der Westküste Amerikas.
Zwei Geschichten ganz unterschiedlicher junger Erwachsener, die ihren Weg nach Maliac Bay gefunden haben.
Und drei Gefühle, die sie alle miteinander verbinden: Spannung, Liebe, und Vertrauen.
Prickelndes New Adult mit spannenden Krimi-Elementen.

Bis du mir vertraust. – Remy und Carter

„Hebe den Blick, was siehst du?“
„Die Sterne. Die Unendlichkeit und das Ende der Unmöglichkeit.“

Wenn dich die ganze Welt jagt, wem kannst du dann noch vertrauen?

Remy hat nur ein Ziel: Für ein Jahr absolut unsichtbar zu werden, um in Sicherheit leben zu können. Als sie in Maliac Bay ankommt, hat sie eine neue Identität, einen neuen Namen, keine Vergangenheit und den Willen, dort ein neues ruhiges, unauffälliges Leben zu beginnen. Ihr Vorhaben gerät mächtig ins Wanken, als sie auf Carter trifft, notorischer Bad Boy und in jede Menge Schwierigkeiten verwickelt, die Remy eigentlich nicht gebrauchen kann. Trotz aller Warnungen fühlt sie sich von ihm angezogen, von seinen Tattoos und seiner unergründlichen Geschichte. Doch noch bevor Remy sich ihrer Gefühle klar werden kann, wirft ihre Vergangenheit bereits dunkle Schatten über sie…

Das Buch „Bis du mir vertraust.“ ist als Print und eBook hier erhältlich.

Bis du bei mir bleibst. – Emery und Rhydian

„Du bist eine wahre Optimistin, was?“
„Nein, ich bin eine Kämpferin. Und wenn es sein muss, dann kämpfe ich solange, bis du bei mir bleibst.“

Wenn der Kampf unmöglich erscheint – würdest du bleiben, um zu kämpfen?

Alles, was Emery möchte, ist vergessen. Vergessen, was in der Todesnacht ihrer Mutter geschah, vergessen, was ihre Clique ihr antat und vergessen, dass ihre eigenen Dämonen hinter jeder Ecke lauern. Der charmante Rhydian aus Schottland – selbst ein Puzzle aus unzähligen, widersprüchlichen Teilen – passt da so gar nicht in ihren Plan. Trotzdem beginnt Emery die Teile nach und nach zusammenzusetzen, doch was sie dabei über Rhydian und seine Absichten erfährt, bringt ihre ganze Welt durcheinander und stellt sie vor eine Frage, die sie sich bisher nie zu stellen gewagt hatte: Wie weit bist du bereit zu gehen?

Das Buch „Bis du bei mir bleibst.“ ist als Print und eBook hier erhältlich.