Emerald Reihe

Zwei junge Menschen, die Welten entstammen, die nicht unterschiedlicher sein könnten.
Eine geheime Organisation, die sie unaufhörlich jagt.
Gefährliche Verschwörungen, Liebe und alter Hass.
Und ein Geheimnis, das Arrylen und Ashkan auf ewig miteinander verbindet.

Emerald Skies

(Band 1)

“Das, was mich zurückhielt, war gleichzeitig das wenige, das mich zumindest im Geiste zu einem Mensch machte. Und ehrlich gesagt wusste ich nicht, ob ich bereit war, das zu überwinden und hinter mir zu lassen.”

Ashkan versucht vor seiner Vergangenheit zu fliehen, die ihn unaufhörlich jagt. Arrylen setzt alles daran, die Erinnerungen an ihre Heimat, den Planeten Aureon, zu erhalten und nicht aus den Augen zu verlieren, wer sie wirklich ist. Als das Schicksal die beiden zusammenführt, erkennen sie schnell, dass sie auf eine unerklärliche Art und Weise miteinander verbunden sind und dass diese Verbindung eigentlich gar nicht existieren dürfte. Denn Arrylen ist alles, was Ashkan zu vergessen versucht und gleichzeitig das Einzige, dass ihm das Gefühl gibt, wirklich am Leben zu sein. Doch als Ashs Vergangenheit die beiden einholt, ist es genau diese Verbindung, die sie beide in tödliche Gefahr bringt und vor folgenschwere Entscheidungen stellt…

Das Buch “Emerald Skies” ist als Print und eBook hier erhältlich.