Elyanor Reihe

Wie Licht und Finsternis. Eis und Feuer.
Alte Feindschaften und Geheimnisse.
Und eine Liebe, die über alle Grenzen hinausgeht.
Die ganze Welt kennt Geschichten über die Hölle und den Teufel, aber bisher wusste niemand, dass er auch eine Tochter besitzt – Elyanor.
Spannende und gefühlvolle Romantasy

Elyanor – Zwischen Licht und Finsternis

(Band 1)
Erschienen bei Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Als Taschenbuch und eBook erhältlich.

„Das ist falsch. Das alles hier ist falsch.“
„Für heute Nacht ist es das nicht.“

Kann Liebe eine uralte Feindschaft überwinden? – Teuflisch gute Romantasy 

Lya ist hübsch, schlagfertig – und die Tochter des Teufels. Um ihre Ausbildung abzuschließen reist sie nach London, wo sie prompt auf den unterkühlten Zayden trifft. Ihr Instinkt warnt sie vor ihm, und zu Recht: Zayden will Lya unbedingt tot sehen und setzt alles daran, ihr das Leben zu nehmen. Sie sind wie Licht und Finsternis– und trotzdem ziehen sie sich auf unerklärliche Weise an. Und eines wird Lya schnell klar – Zayden ist kein gewöhnlicher Mensch.

Das Buch „Elyanor – Zwischen Licht und Finsternis ist unter anderem auf Amazon, bei Hugendubel und Thalia als Taschenbuch und eBook erhältlich.
Mehr Informationen über den Verlag und das digitale Imprint LOOMLIGHT gibt es hier.

Elyanor – Zwischen Eis und Feuer

(Band 2)
Erscheint am 17.10.2019 bei Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Als eBook erhältlich.

„Wir müssen darüber reden.“
„Nein“, erwiderte er, nahm eine meiner Hände und hauchte einen Kuss in die Handfläche. „Müssen wir nicht. Weil es nach dem Morgen ein Übermorgen gibt. Und danach noch ganz viele Tage, die wir haben. Vielleicht sogar eine Ewigkeit. Ich liebe dich, Lya. Schon seit ich dich kenne und daran wird sich nichts ändern. Morgen nicht und auch nicht in zehn oder hundert Jahren.“
„Du weißt …“
„Ja, das weiß ich und es ist mir gleich. Es spielt keine Rolle, wer du bist oder wer ich bin. Eine Ewigkeit ist eine Ewigkeit, bis wir sie zu der unseren machen.“

Lyas Leben steht Kopf. Ihre neue Stellung im Hades verlangt ihr einiges ab, die lange Trennung von Zayden und die Spannungen zwischen ihr und Roy machen ihr zu schaffen. Und als wäre das nicht genug, taucht plötzlich eine alte Bedrohung auf, die Erde und Hölle schon einmal in einen blutigen Krieg geführt hat: DieMadúr, wie sich die Jäger nennen, haben kein geringeres Ziel als den Untergang der gesamten übernatürlichen Welt. Ausgerechnet Lya soll der Schlüssel zur Vernichtung der Dämonen und Iljos sein. Eines steht fest: Sie muss zurück nach London – dorthin, wo alles begann – mit der wohl schwierigsten Aufgabe, vor der Lya je gestanden hat: der Rettung der Welt.

Das Buch „Elyanor – Zwischen Eis und Feuer ist unter anderem auf Amazon und Thalia ab dem 17.10.2019 als eBook erhältlich.
Mehr Informationen über den Verlag und das digitale Imprint LOOMLIGHT gibt es hier.