Lesung im Hugendubel München/Stachus

“Ein Abend mit Ava Reed, Bianca Isovioni und Laura Kneidl”

Am vergangenen Donnerstag, den 4.4.2019, fand in der Buchhandlung Hugendubel am Stachus in München, ein wundervoller Abend mit drei super lieben Autorinnen statt.
Laura Kneidl, Bianca Isovioni und Ava Reed haben einen Abend lang über ihre neusten Bücher gesprochen, daraus vorgelesen und fleißig Fragen beantwortet.
Ich glaube, ich war bisher auf noch keiner Lesung, auf der so viel gelacht wurde 🙂
Nach der Vorstellung ihrer Bücher bestand sogar noch die Möglichkeit, sich Bücher signieren zu lassen und ein paar Worte ganz persönlich mit den drei Autorinnen zu wechseln. Ein fantastischer Abend für Bücherwürmer, wie mich.
Vielen Dank an die Buchhandlung und die drei Autorinnen für die schönen Stunden und die Möglichkeit, einander persönlich kennenzulernen.

Ein paar Impressionen gibt es in der unterstehenden Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.